Bossard und EVZ verlängern Sponsoring-Partnerschaft
25.02.2015 | 14:22
Das Zuger Unternehmen bleibt auch die nächsten drei Saisons bis 2017/18 Hauptsponsor des EVZ. Der EV Zug freut sich über die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Bossard, dem Naming Right Partner der Bossard Arena in Zug. Bossard wird damit für mindestens drei weitere Saisons auf dem...
Das Zuger Unternehmen bleibt auch die nächsten drei Saisons bis 2017/18 Hauptsponsor des EVZ.
Der EV Zug freut sich über die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Bossard, dem Naming Right Partner der Bossard Arena in Zug. Bossard wird damit für mindestens drei weitere Saisons auf dem Trikot des EVZ präsent sein. Zudem nutzt Bossard weiterhin die Hospitality-Plattformen für Firmen-Anlässe.
Beat Grob, CEO von Bossard Zentraleuropa, blickt der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen: "Der EVZ nimmt in Zug eine wichtige gesellschaftliche Rolle ein. Als Zuger Unternehmen und Namensgeber der BOSSARD Arena, wollen wir uns auch weiterhin beim Klub direkt engagieren." Patrick Lengwiler, CEO EVZ, freut sich über die Verlängerung: "Die Bossard-Gruppe ist in Zug stark verankert und genau wie der EVZ ein wichtiger Wert für Zug. Die Weiterführung der Zusammenarbeit bedeutet für uns Stabilität und die Erhaltung einer wertvollen Partnerschaft."
Das Unternehmen Bossard hat ihren Hauptsitz in Zug und gehört zu den Marktführern für Verbindungstechnologie in Europa, Amerika sowie Asien-Pazifik und beschäftigt weltweit mehr als 2'000 Mitarbeiter an über 60 Standorten.