Diaz bereitet zwei Tore vor - Hiller glänzt mit Assist
22.09.2015 | 11:06
Die NHL-Teams stecken mitten in der Vorbereitung. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich die in Nordamerika engagierten Schweizer Cracks.
Die New York Rangers vermochten die Partie gegen die New Jersey Devils mit 6:3 siegreich gestalten. Massgeblichen Anteil am Erfolg der Rangers hatte auch Verteidiger Raphael Diaz. Der 29-jährige Zuger stand während 21:18 Minuten auf dem Eis, erzielte zwei Assists und beendete die Begegnung mit einer Plus-2-Bilanz.
Weniger gut erging es Nino Niederreiters Minnesota Wild. Gegen die Buffalo Sabres setzte es eine 2:3-Pleite ab. Der Bündner erhielt 16:50 Minuten Eiszeit und erreichte eine Minus-1-Bilanz.
Hiller mit Assist
Auch Jonas Hiller unterlag mit seinen Calgary Flames gegen die Edmonton Oilers mit 1:3. Der Appenzeller Torhüter spielte 29:07 Minuten, parierte 15 von 16 Torschüssen und konnte sich beim 1:0 sogar eine Vorlage gutschreiben lassen.
Die San Jose Sharks - mit Mirco Müller und Timo Meier - verloren 0:1 nach Verlängerung gegen die Vancouver Canucks mit Sven Bärtschi.