EHC Arosa neu mit eigenem Museum und Fanshop
05.07.2016 | 19:42
Der EHC Arosa ist stolz, seine reichhaltige und bald 100-jährige, faszinierende Clubgeschichte ab sofort allen Interessierten in einem Museum zeigen zu können. Integriert in das Museum ist ein Fanshop, in dem alle Fanartikel des EHC Arosa erhältlich sind.
Im EHC Arosa-Museum können die Besucher tief in die bewegte Vergangenheit eines der beliebtes Schweizer Sportclubs eintauchen. Unzählige Original-Ausstellungsstücke lassen die vielen, grossartigen, aber auch schweren Momente des EHC Arosa aufleben. Das Museum zeigt Geschichten des 9-fachen Schweizer Eishockeymeisters, die bisher unbekannt waren oder völlig in Vergessenheit geraten sind.
Integriert ins EHC Arosa-Museum ist ein Fanshop, in dem alle Fanartikel des EHC Arosa erhältlich sind. Im Fanshop können zudem Tickets und Saisonabonnements gekauft werden.
Attraktion im Dorf
Mit dem EHC Arosa-Museum und dem Fanshop hat Arosa eine weitere Attraktion im Dorf. Arosa und seine Bevölkerung sind stolz auf seinen Eishockeyclub, der viel zur Bekanntheit des Ferienortes beigetragen hat. Der EHC Arosa will für Arosa und seine Unternehmer bestmöglicher Partner und Botschafter sein.
Der Eintritt ins EHC Arosa-Museum ist gratis. Die Besucher erhalten kostenlos eine Museumsführung und bekommen dabei zusätzliche, spannende Anekdoten erzählt. Das EHC Arosa-Museum und der Fanshop sind so viel offen wie möglich. Die Öffnungszeiten sind jeweils an der Ladenfront aufgeführt.