EVZ-Retro-Trikots vom 2. Januar können ersteigert werden
05.01.2017 | 09:52
Ab heute Donnerstag, 5. Januar versteigert der EVZ exklusiv die originalen Retro-Trikots der 1. Mannschaft, welche zum Jubiläumsauftakt im Meisterschafsspiel vom 2. Januar getragen wurden. Der Erlös geht vollumfänglich an die Stiftung ENFI.
Die zu ersteigernden Retro-Trikots wurden während dem Heimspiel vom 2. Januar 2017 in der BOSSARD Arena getragen und sind zudem vom jeweiligen EVZ-Crack signiert. Die hochwertigen Eishockey-Trikots wurden aus einem speziell hochwertigen Polyesterstoff und mit dem Trikotdesign des letztmaligen NLA-Aufstiegs im Jahre 1987 hergestellt.
Das Trikot
Sämtliche Gestaltungselemente sind Stoff- oder Stickapplikationen, welche das Trikot zusätzlich zu einem Blickfang machen. Die Versteigerung der Trikots beginnt am Donnerstag, 5. Januar um 14.00 Uhr auf ricardo.ch und endet am Sonntag, 15. Januar 2017 ebenfalls um 14.00 Uhr.
Der Erlös wird gespendet
Der gesamte Erlös aus der Ersteigerung kommt der Stiftung ENFI - Eishockey Nachwuchs-Förderung Innerschweiz - zugute. Die Stiftung ENFI bezweckt die ganzheitliche Förderung von Jugendlichen im Alter von 10 - 20 Jahren im Eishockey-Sport - sowohl im Breiten- als auch im Spitzensport - und leistet dafür finanzielle Unterstützung.
Die Stiftung unterstützt junge, talentierte Sportler und Jugendliche aus Familien mit finanziellen Engpässen. Mehr Informationen zur Stiftung: www.stiftung-enfi.ch.