Eishockeyticker

EVZ verlängert Partnerschaft mit Nord Stream

Als langjähriger Partner vertieft Nord Stream die Zusammenarbeit mit dem lokalen Sportunternehmen EVZ und verlängert die Partnerschaft um weitere drei Jahre.

Das in Zug ansässige Unternehmen Nord Stream AG präsentiert bereits seit vielen Jahren die EVZ-Hockeyschule, engagiert sich im Bereich der Nachwuchsförderung und teilweise auch im Leistungssport. Auf die Saison 2017/18 baut die Nord Stream AG ihr Engagement auf allen Stufen von der Hockeyschule bis zum National League-Team stark aus und verlängert die Zusammenarbeit als Gold-Sponsor um weitere drei Jahre.

Ab dem Jahr 2017 wird Nord Stream AG auch das EVZ-Nachwuchsturnier im August mit insgesamt über 200 Nachwuchsspielern aus verschiedenen Alterskategorien präsentieren. Die Spieler kommen aus Vereinen aus der gesamten Schweiz. Neben einer Präsenz auf dem Nachwuchstrikot des EVZ engagiert sich Nord Stream als Sponsor der Hockey Academy und hat zudem eine starke visuelle Präsenz in der Academy Arena sowie in der Bossard Arena.

Einsatz für den Nachwuchs

"Mit der Unterstützung des EVZ will sich Nord Stream AG als internationales Unternehmen mit lokaler Verankerung in der Region und besonders in Zug engagieren und sich für die Nachwuchsförderung beim EVZ auf breiter Ebene einsetzen", so Alexey Zagorovskiy, Managing Director von Nord Stream AG.

Auch der EVZ freut sich über die Weiterführung der langjährigen Partnerschaft. "Wir legen grossen Wert auf eine langfristige und partnerschaftliche Beziehung zu unseren Sponsoren. Umso mehr freut es uns, mit Nord Stream AG auch in Zukunft einen wichtigen Partner im Rücken zu haben", äussert sich EVZ-CEO Patrick Lengwiler zur Verlängerung.  

Artikelfoto: _becaro_ (CC BY-SA 2.0)