Fribourg-Gottéron spielt für guten Zweck
30.01.2018 | 08:40
Um die Stiftung "Une chance, un coeur" zu unterstützen, hat die HC Fribourg-Gottéron AG entschieden, das Heimspiel vom 30. Januar zwischen Fribourg-Gottéron und Lausanne zugunsten dieser Stiftung auszurichten. Spielbeginn ist um 19.45 Uhr in der BCF-Arena.
Das Hauptziel der Stiftung "Une chance, un coeur" ist es, das chirurgische und medizinische Management von jungen Patienten aus benachteiligten Ländern zu koordinieren, die an Herzkrankheiten leiden, die lebensbedrohlich sein können und nicht behandelt werden können. oder in ihrem Herkunftsland betreut werden. www.chancecoeur.ch
Das Team von Fribourg-Gottéron wird zu diesem Anlass in Spezialtrikots auflaufen, die danach, vom Spieler signiert, auf der Homepage von Fribourg-Gottéron versteigert werden. Die Erlöse der Versteigerung werden zur Hälfte der Stiftung und der Jugendförderung von Fribourg-Gottéron erteilt.
Stehplatz-Tickets sind am Ticketschalter der HC Fribourg-Gottéron AG, über das Internet und an allen Ticketcorner Verkaufsstellen erhältlich.
Artikelfoto: Themancky (public domain)