Kehrt Nordlund zu Ambri-Piotta zurück?
23.09.2014 | 11:31
Personalsorgen in der Valascia. Weil die Situation um Verteidiger Ryan O'Byrne (30) noch nicht allzu rosig aussieht, hat der HC Ambri-Piotta seine Fühler auf dem internationalen Transfermarkt ausgestreckt. Sollte der Kanadier in den kommenden Tagen kein grünes Licht vom Ärzteteam erhalten, werden...
Personalsorgen in der Valascia. Weil die Situation um Verteidiger Ryan O'Byrne (30) noch nicht allzu rosig aussieht, hat der HC Ambri-Piotta seine Fühler auf dem internationalen Transfermarkt ausgestreckt. Sollte der Kanadier in den kommenden Tagen kein grünes Licht vom Ärzteteam erhalten, werden die Nordtessiner bei Möglichkeit einen Ersatz verpflichten.
Zurzeit haben erste Kontakte nach Nordamerika stattgefunden. Viel interessanter erscheint aber die Tatsache, dass man auch den letztjährigen Leistungsträger Markus Nordlund im Visier hat, weiss eishockeyticker.ch.
Der 29 Jahre alte finnische Verteidiger spielte als Ersatzausländer eine bärenstarke Saison und wäre die erste Option in der Leventina. Das Problem ist allerdings, dass der Hüne mittlerweile einen Vertrag bis Ende Saison mit Djurgarden Stockholm vereinbart hat. Ob die Schweden Nordlund einfach so ziehen lassen, höchst unklar.
Auch ein Part-Time-Wechsel in die National League A scheint ein Thema zu sein.