Eishockeyticker

Malgin mit zweitem Tor

Denis Malgin traf in der Nacht auf heute zum zweiten Mal. Roman Josi erhielt am meisten Eiszeit der Schweizer. Die Übersicht der Ergebnisse der Nacht.

Mark Streit und die Philadelphia Flyers gewinnen auswärts gegen die New York Islanders mit 3:2 nach Penaltyschiessen. Dabei konnte sich der Schweizer Verteidiger sein sechstes Assist der Saison gut schreiben lassen. 58 Sekunden vor Ende der Regulären Spielzeit traf Matt Read auf Zuspiel von Nick Cousins und Mark Streit zum Ausgleich. Der Schweizer kam auf 20:18 Eiszeit, gab drei Schüsse auf das Tor ab und schloss das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz ab.

Erneut ohne Punkte blieb Auston Mathews beim 2:1 Auswärtssieg der Leafs gegen die Buffalo Sabers. der ehemalige Stürmer der ZSC Lions kam auf eine ausgeglichene Bilanz und gab 4 Schüsse auf das Tor des Gegners ab. 

Pleite für Ehlers' Jets

Nikolaj Ehlers verlor mit den Winnipeg Jets auswärts gegen die Capitals mit 3:4 nach Verlängerung. Der Däne mit Schweizer Lizenz war 19:27 auf dem Eis gab einen Schuss auf das Tor ab und sass für vier Minuten auf der Strafbank. Er schloss das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. 

Denis Malgin traf im Spiel gegen die New Jersey Devils mit Corey Schneider im Tor zum zweiten Mal. In der 27. Minute bezwang er Schneider zum 3:1 Führungstor. Danach liessen die Panthers nach und kassierten im letzten Drittel in der 45 Minute noch den Ausgleich. Die Verlängerung entschieden die Panthers nach 4:16 Minuten für sich. Malgin stand 11:07 Minuten auf dem Eis, gab drei Schüsse auf das Tor ab und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz. Corey Schneider parierte 27 der 31 Schüsse und kam zu einer Fangquote von 87,1%.

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden

Denis Malgin feiert sein zweites Tor - Quelle Youtube.

Sven Bärtschi und Luca Sbisa verloren mit den Vancouver Canucks in der kanadischen Hauptstadt Ottawa mit 0:1. Bärtschi kam zu 11:07 Eiszeit, gab einen Schuss auf das Tor des Gegners ab und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz. Luca Sbisa gab zwei Schüsse auf das Tor des Gegners ab, stand 17:57 auf dem Eis und  schloss das Spiel ebenfalls mit einer ausgeglichenen Bilanz ab.

Erneut verloren haben die Nashville Predators mit Kevin Fiala, Roman Josi und Yanick Weber. Kevin Fiala kam zu 11:35 Eiszeit, musste zwei Minuten auf der Strafbank platz nehmen und schoss drei Mal auf das Tor des Gegners. Er schloss das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. Yannick Weber verbuchte einen Assist zum 1:1-Ausgleich. Er sass für zwei Minuten auf der Strafbank und gab zwei Schüsse auf das Tor ab. Er schloss die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. Roman Josi war der Marathon Man in diesem Spiel. Er kam zu 28:04 Minuten Eiszeit, schoss vier Mal auf das Tor und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz. 

Die Resultate der Nacht:

NY Islanders - Phladelphia 3:2 n.P

Buffalo - Toronto 1:2

NY Rangers - Edmonton 5:3

Washington - Winnipeg 4:3 n.V

Florida - New Jersey 4:3

Tampa Bay - Boston 3:4

Ottawa - Vancouver 1:0

Dallas  St. Louis 6:2

Chicago - Avalanche 4:0

Arizona - Nashville 3:2 n.P

Los Angeles - Pittsburgh 3:2 n.V

San Jose - Calgary 2:3