Eishockeyticker

Neuer Teamcar für den EV Zug

Der neue EVZ-Car (Bildquelle: EV Zug)

Die erste Mannschaft des EVZ ist ab sofort mit einem neuen Teamcar unterwegs und die Gössi Carreisen AG bleibt Official Car Partner bis mindestens 2022.

Bereits seit 2005 ist die Firma Gössi Carreisen AG der exklusive Car-Partner für alle EVZ Reisen und fährt die erste Mannschaft und das Farmteam EVZ Academy an die Auswärtsspiele in der National League und Swiss League. Jetzt hat das Familienunternehmen mit Sitz in Horw den Vertrag mit dem EVZ als "Official Car Partner" um weitere vier Jahre bis 2022 verlängert. "Wir sind alle EVZ Fans und stolz auf diese Partnerschaft", freut sich Inhaber und Geschäftsführer Marco Gössi auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Am Dienstag dieser Woche fährt das National League Team zum ersten Mal mit dem neuen Gössi-Teamcar zum Viertelfinalspiel im Swiss Ice Hockey Cup in Kloten. Es ist ein dreiachsiger Doppeldecker vom Typ Setra 431 DT, der seit 2014 im Einsatz steht und nun für den EVZ neu eingerichtet und gebrandet wurde. "Eine Luxusausführung mit je zwei Vierertischen im Unterdeck und Oberdeck, grosszügigen Platzverhältnissen und insgesamt 74 bequemen Sitzen auf zwei Stockwerken", erklärt Marco Gössi. Der neue EVZ Teamcar besticht durch ein aufgeräumtes, plakatives und modernes Design. Sofort ins Auge fallen das grosse EVZ Logo und der prägnante Slogan "Vorsicht Stiere!"

Von den 22 Bussen der Gössi-Flotte sind in Zukunft gleich zwei für den EVZ unterwegs: Der bisherige Teamcar der ersten Mannschaft wird neu für das Team EVZ Academy und die Elitejunioren eingesetzt. Darüber hinaus ist Gössi Carreisen AG beim EVZ auf den Stulpen des National League Teams, auf den Trikots des Teams EVZ Academy und an verschiedenen Orten in der BOSSARD Arena präsent.

Ein modernes Design ziert den EVZ-Teamcar. (Bildquelle: EV Zug)