Eishockeyticker

NHL - Andrighetto mit zwei Toren

Die NHL Resultate der Nacht in der Übersicht. Mit den besten Videos der letzten Nacht.

Die New Jersey Devils siegen gegen die Toronto Maple Leafs mit 6:3. Weder Nico Hischier noch Mirco Müller gelingt ein Punkt. Dennoch wurden die beiden Schweizer oft eingesetzt. Mirco Müller kam zu 16:46 Eiszeit und gab zwei Schüsse auf das Tor ab. Nico Hischier kam zu 14:03 Eiszeit. Müller schoss ein Mal auf das Tor des Gegners, während Hischier zu keinem Schuss kam. beide Schlossen die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. 

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden

 Quelle: Youtube / Sportsnet

Sven Andrigehtto kam beim 6:3 Sieg gegen die Chicago Blackhawks zu zwei Toren. Der Schweizer kam dabei zu 16:36 Minuten Eiszeit und schloss die Partie mit einer +1 Bilanz ab. Andrighetto wurde ebenfalls im Powerplay eingesetzt. Er gab vier Schüsse auf das Tor ab. 

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden

Quelle: NHL.com

Beim 3:2 Heimsieg der Anaheim Ducks gegen die New York Islanders kam Reto Berra nicht zum Einsatz. Er war Backup Torhhüter von John Gibson.

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden

Quelle Youtube / Sportsnet

Die Pittsburgh Penguins gewannen auswärts in Washington gegen die Capitals mit 3:2. Dabei traf Alexander Ovechkin erneut. Dennoch musste der Russe und sein Team mit einer Niederlage vom Eis. 

Quelle: Youtube / Sportsnet

Im letzten Spiel des Abends verloren die Los Angeles Kings gegen die Calgary Flames zu Hause mit 3:4 nach Verlängerung.  

Quelle: Youtube / Sportsnet

Artikelfoto: nhl.com