NHL: Josi siegt gegen Vancouver - Ehlers mit Hattrick
27.01.2016 | 08:24
In der Nacht auf Heute kam es zum Schweizer Duell zwischen Roman Josi und den beiden Schweizern Luca Sbisa und Sven Bärtschi. Nikolaj Ehlers kam zu seinem ersten Hattrick.
Roman Josi kam gegen die Vancouver Canucks auf 25:58 Eiszeit, gab 2 Schüsse ab und kam auf eine neutrale Bilanz. Luca Sbisa wurde 17:13 Minuten eingesetzt, kam auf eine -1 Bilanz und gab 2 Schüsse ab. Sven Bärtschi kam auf 14:58 Minuten Eiszeit, gab 3 Schüsse ab und schlass ebenfalls mit einer -1 Bilanz ab. Pekka Rinne war der Spieler des Abends für die Predators. Er wehrte 28 von 19 Schüssen ab.
Einen ausgezeichneten Abend erwischte der ehemalige Bieler Junior Nikolaj Ehlers. Der Sohn des Lausanne Trainers Heinz Ehlers erzielte einen Hattrick gegen die Arizona Coyotes. Von seinen 4 Schüssen landeten drei im Tor. Er kam auf 15:40 Eiszeit, eine +2 Bilanz und musste für 2 Minuten auf die Strafbank.
Noch immer verletzt ist Reto Berra. Der Schweizer bei den Colorado Avalanche steht zwar wieder auf dem Eis, kam aber in der Nacht auf Heute nicht zum Einsatz.