NHL: Schweizer verlieren
06.11.2016 | 09:16
Alle Schweizer welche in der Nacht auf heute im Einsatz standen verloren ihre Spiele. Die Montréal Canadiens vermochten eine Reaktion auf die gestrige Schlappe zu zeigen.
Die Minnesota Wild unterlag auswärts in Denver mit 0:1. Christoph Bertschy kam zu zwei Torschüssen, kassierte eine zwei Minuten Strafe, welche zum einzigen Treffer der Partie führte und stand während 7:35 Minuten auf dem Eis. Er schloss die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. Nino Niederreiter stand für 11:09 auf dem Eis, gab einen Schuss auf das Tor des Gegners ab und schloss die Partie ebenfalls mit einer ausgeglichenen Bilanz ab.
Corey Schneider verlor mit den Deviis in Tampa Bay mit 1:4. Der Schweizer Torhüter kam zu einer Fangquote von 88.6% und wehrte 31 von 35 Schüssen ab.
Nach der gestrigen 0:10 klatsche reagierte Montréal zu Hause ausgerechnet gegen die Philadelphia Flyers mit Mark Streit. Der Schweizer kam zu 19:19 Minuten Eiszeit, gab zwei Schüsse auf das Tor des Gegners ab und schloss die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab.
Denis Malgin verliert in Washington mit den Florida Panthers. Er verbuchte einen Assist, kam zu 12:15 Eiszeit und schloss die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. Jaromir Jagr schied im ersten Drittel nach 16 Minuten verletzt aus.
Sven Bärtschi und Luca Sbisa verlieren gegen Toronto mit 3:6. Verteidiger Sbisa kam zu einer ausgeglichenen Bilanz und stand 16:05 Minuten auf dem Eis. Bärtschi schloss die Partie mit einer -2 Bilanz ab und kam zu 15:42 Minuten Eiszeit. Er gab zwei Schüsse auf das Tor der Gastgeber ab.
Das Dreigestirn der Schweizer in Nashville musste eine Niederlage hinnehmen. Kevin Fiala wurde im Spiel gegen die Carolina Hurricanes während 8:84 eingesetzt und schloss das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz ab. Yanick Weber findet sich immer wie besser zu Recht im Team der Predators. Seine Kurve zeigt nach oben. Der Verteidiger stand während 12:25 Minuten auf dem Eis, gab einen Schuss ab und schloss das Spiel mit einer +2 Bilanz ab. Zudem sass er noch eine kleine Strafe ab. Roman Josi wurde während 23:41 Minuten eingesetzt und schloss die Partie mit einer -2 Bilanz ab. Er gab drei Schüsse auf das Tor des Gegners ab.
Die Resultate der Nacht
Colorado - Minnesota 0:1
St. Louis - Columbus 2:1 n.V
Tampa Bay - NJ Devils 4:1
Boston - NY Rangers 2:5
Montréal - Philadelpha 5:4
Ottawa - Buffalo 1:2
Washington -Florida 4:2
NY Islanders - Edmonton 3:4
Toronto - Vancouver 6:3
Nashville - Carolina 2:3 n.P
Dallas - Chicago 2:3
Los Angeles - Calgary 5:0
San Jose - Pittsburgh 0:5