NHL: Streit mit einzigem Sieg
05.02.2016 | 09:23
Nur Mark Streit konnte in der Nacht auf heute als Sieger vom Eis. Alle anderen Schweizer mussten mit Niederlagen vorliebnehmen.
Nino Niederreiter und die Minnesota Wild verlieren auswärts am Broadway mit 2:4. Der Schweizer kommt zu 17:59 Minuten Eiszeit und zu einer -1 Bilanz. Zu dem sass er einmal auf der Strafbank.
Mark Streit siegt mit den Philadelphia Flyers auswärts gegen Roman Josi und die Nashville Predators mit 6:3. Streit kam auf eine +3 Bilanz, steht 22:30 Minuten auf dem Eis- Roman Josi kam zu 2 Assist, verliess das Eis mit einer -1 Bilanz und stand 24:28 auf dem Eis.
Weiterhin pausieren muss Reto Berra bei den Colorado Avalanche. Diese verloren zu Hause gegen die Dallas Stars mit 3:4 nach Verlängerung.
Ebenfalls verloren haben die Vancouver Canuks gegen die Columbus Blue Jackets. Sven Bärtschi verbuchte ein Assist beim einzigen Treffer Vancouvers. Er kam zu 15:40 Eiszeit, sass einmal auf der Strafbank und gab 2 Schüsse auf das gegnerische Tor ab. Bärtschi beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz. Luca Sbisa wurde 18:16 Minuten eingesetzt und kam ebenfalls zu einer neutralen Bilanz. Yannick Weber war überzählig.