Eishockeyticker

Ronny Keller tritt bei Hockey Thurgau als Verwaltungsratspräsident zurück

Ronny Keller hat dem Verwaltungsrat der Thurgauer Eishockey AG mitgeteilt, dass er bei der Generalversammlung im Juli 2016 für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stehen wird. Der Verwaltungsrat bedauert diesen Entscheid, erkennt jedoch an, dass Ronny Keller anderen Pflichten nachkommen will, die seine volle Aufmerksamkeit erfordern.

Ronny Keller stand beim HCT seit Oktober 2014 als Präsident vor. Während seiner Amtszeit ist es ihm gelungen, Hockey Thurgau weiter zu stabilisieren und wie zuletzt, die benötigte Kapitalerhöhung und Sanierung der Thurgauer Eishockey AG zu vollziehen. Zudem hat sich Ronny Keller mit unermüdlichem Einsatz zusammen mit der Sportkommission um die sportlichen Belange von Hockey Thurgau gekümmert.

Ronny Keller dankt allen Mitarbeitenden, Helfern und vor allem auch den Sponsoren von Hockey Thurgau, die sich Jahr für Jahr mit grosser Leidenschaft für Hockey Thurgau einsetzen. Nicht vergessen möchte Keller seine Kollegen aus dem Verwaltungsrat: "Die Mitglieder dieses Gremiums wenden viel Zeit und Geld auf zu Gunsten von Hockey Thurgau und des Thurgauer Nachwuchseishockeys. Ihnen gehört ebenfalls grosser Dank."

Hansjörg Stahel als neuer Verwaltungsratspräsident vorgeschlagen

Der Verwaltungsrat der Thurgauer Eishockey AG schlägt Hansjörg Stahel als neuen Präsidenten vor. Hansjörg Stahel, Mitinhaber und Geschäftsführer der Garage Stahel AG, mit 4 Standorten im Thurgau, war bereits jetzt Mitglied des Verwaltungsrates und hat sich nach Rücksprache mit seinen Verwaltungsratskollegen und seiner Familie entschlossen, sich als Verwaltungsratspräsident von Hockey Thurgau zur Verfügung zu stellen.

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden