Eishockeyticker

Saisonende für Thurgaus Stürmer Blasbalg

(Bildquelle: eishockeyticker)

Für Joshua Blasbalg von Hockey Thurgau ist die Saison 2014/2015 vorzeitig zu Ende. Der Stürmer erlitt am letzten Samstag einen Kreuzband- und Meniskusriss und fällt rund acht Monate aus. Blasbalg verletzte sich beim Aufwärmen vor dem Meisterschaftsspiel mit dem EHC Wetzikon, für den er mittels...

Für Joshua Blasbalg von Hockey Thurgau ist die Saison 2014/2015 vorzeitig zu Ende. Der Stürmer erlitt am letzten Samstag einen Kreuzband- und Meniskusriss und fällt rund acht Monate aus.

Blasbalg verletzte sich beim Aufwärmen vor dem Meisterschaftsspiel mit dem EHC Wetzikon, für den er mittels B-Lizenz gegen den HC Biasca angetreten wäre. Der 21-jährige Stürmer muss am Meniskus- und Kreuzband operiert werden.