Eishockeyticker

SCL Tigers AG schreibt Gewinn

(Bildquelle: Dietrich Michael Weidmann (CC BY-SA 3.0))

Die diesjährige Aktionärsversammlung stand unter denselben Vorzeichen wie in den vergangenen Jahren. Das Fundament der Gesamtunternehmung konnte sportlich wie wirtschaftlich weiter gefestigt werden. Die Saison 2017/18 gilt für die SCL Tigers trotz der verpassten Playoff-Qualifikation als erfolgreich. Erfreulich ist vor allem die konstant gebliebene Auslastung im Bereich Gastronomie und Ticketing.

Die SCL Tigers AG erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017/18 einen Gewinn in der Grössenordnung von 30'000 Franken. Das erfreuliche Ergebnis wurde möglich durch die hohe Auslastung und die breite Unterstützung.

An der Unternehmensstrategie wird weiterhin festgehalten und der eingeschlagene Weg konsequent umgesetzt. Die Tigers-Familie freut sich auf die neue Saison 2018/19. Wie bereits mitgeteilt wurde, hat die SCL Tigers AG alle erforderlichen Kriterien der National League vollumfänglich erfüllt und erhielt die Spielbewilligung für die Saison 2018/19 ohne Auflagen.

Erfreulich ist zudem der Verkauf der Saisonkarten. Das Interesse an den SCL Tigers hält an und die Vorfreude für die neue Saison ist gross. Der Vorverkauf verläuft positiv und wir rechnen wieder mit mehr als 4'500 verkauften Saisonkarten.