Eishockeyticker

Seiler spielt ein weiteres Jahr im Dress der Leuen

Gegen Adam Rundqvist wurde eine Busse verhängt (Bildquelle: HC Thurgau)

Der Verteidiger Simon Seiler, welcher in der Kantonshauptstadt Frauenfeld wohnhaft ist und im Januar 2017 von den GCK Lions zum HC Thurgau wechselte, hat seinen per 30. April 2019 auslaufenden Spielvertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr, bis zum Ende der Saison 2019/20, verlängert.

Der 1,88 Meter grosse und 92 Kilogramm schwere Verteidiger Simon Seiler hat sich seit seiner Zeit beim HC Thurgau enorm weiterentwickelt. Simon Seiler hat aktuell schon 90 Spiele für den HCT absolviert und zeigt dabei immer wieder, dass er es versteht, schon viel Verantwortung zu übernehmen. Der grossgewachsene Verteidiger ist für seine Gegenspieler mittlerweile zu einem sehr unbequemen Verteidiger gereift und bringt bereits viel Stabilität in die Verteidigung der Leuen.

Der HC Thurgau sichert sich mit dieser Vertragsverlängerung die Dienste des 22-jährigen Simon Seiler für ein weiteres Jahr, bis zum Ende der Saison 2019/20. Die verantwortlichen Personen der Thurgauer Eishockey AG freuen sich sehr darüber, dass der grossgewachsene und robuste Thurgauer Verteidiger weiterhin im Dress der Leuen spielt.