Eishockeyticker

Try-Out nicht erfolgreich

Beim HC La Chaux-de-Fonds sind einige Spieler wieder bereit, in das Team zurückzukehren. Ein Try-Out Spieler erhält keinen Vertrag mit den Neuenburgern.

Der HC La Chaux-de-Fonds verzichtet auf das Engagemente von Kiril Stakov. Er konnte die Neuenburger und dessen Trainerstab nicht überzeugen. Stakov wird nun wieder zum HC Villars zurückkehren und wieder als Assistenz Trainer arbeiten.

Die Neuenburger wollen nun den Markt nach einem guten Ausländer sondieren. An oberster Stelle suchen sie einen Spieler, der in einem NLA Klub überzählig ist. Dazu blicken sie auch über die Grenze in die Nachbarländer, um einen neuen Ausländer zu finden. 

Im Verlaufe der kommenden Woche sollen einige Spieler wieder in den Kader zurückkehren, welche verletzt waren. Robin Leblanc dürfte nächste Woche wieder spielen können. Auch Raphael Erb  sollte in den kommenden Tagen wieder im Einsatz stehen. 

Dominic Forget, der ebenfalls verletzt war, kehrte gestern wieder in das Team zurück.