Viel Bewegung im HCD-Sponsoring 2015/16
03.09.2015 | 07:33
Nachfolgendes hat sich beim Meister geändert beziehungsweise ist gleich geblieben.
Der Hockey Club Davos startet am 11. September 2015 in die neue Meisterschafts-Saison und darf dabei auf einige neue, aber auch auf bewährte bisherige Partner zählen.
- Seit dem 1. Mai 2015 ist BMW (Schweiz) AG neuer Hauptsponsor des Rekordmeisters und nutzt die HCD-Bühne als exklusive Marketing-Plattform.
- Ebenfalls seit Anfang Mai 2015 ist die Heineken-Gruppe mit der Bündner Traditionsmarke Calanda als Partner an Bord. Die Heineken-Gruppe engagiert sich in der Meisterschaft als HCD-Hauptsponsor und beim Spengler Cup als Gold-Partner.
- Als bisherige Hauptsponsoren des Hockey Club Davos sind weiterhin die Graubündner Kantonalbank und die Burkhalter Gruppe engagiert.
- Schenker Storen und Vögele Shoes werden neue Co-Sponsoren beim Hockey Club Davos, wobei Schenker Storen zusätzlich ihre bisherige Gold-Partnerschaft beim Spengler Cup verlängert.
- Ebenfalls verlängert wurde das seit 2005 bestehende Co-Sponsoring zwischen dem Hockey Club Davos und der Rhätischen Bahn (RhB).
- Auch Ralbau und Katadyn bleiben als Co-Sponsoren weiterhin an Bord, wobei beide Verträge ausgeweitet und gleichzeitig um drei Jahre verlängert wurden.
- Ausgebaut wurde auch das Engagement der Medienfamilie Südostschweiz und Radio Südostschweiz als Medienpartner.