Eishockeyticker

Abstiegskampf total: Beim EHC Biel liegen die Nerven blank

(Bildquelle: eishockeyticker)

Beim EHC Biel brodelt es gewaltig. Die Seeländer stehen sportlich mit dem Rücken zur Wand. In der Playout-Finalserie liegen die Bieler gegen die Rapperswil-Jona Lakers mit 2:3 im Hintertreffen. Ein Entscheidungsspiel über Abstieg oder Nicht-Abstieg rückt immer näher (Gegner wäre Langnau oder Visp)....

Beim EHC Biel brodelt es gewaltig. Die Seeländer stehen sportlich mit dem Rücken zur Wand. In der Playout-Finalserie liegen die Bieler gegen die Rapperswil-Jona Lakers mit 2:3 im Hintertreffen. Ein Entscheidungsspiel über Abstieg oder Nicht-Abstieg rückt immer näher (Gegner wäre Langnau oder Visp).

Als wäre das alles nicht schon genug, giesst Verwaltungsratsmitglied Adrian Warmbrodt zusätzlich Öl ins Feuer. Im clubeigenen Matchprogramm sind folgende Aussagen zu finden: