HC Ambri-Piotta

Ambri verlängert mit D'Agostini und Flynn

Matt D'Agostini
Matt D'Agostini (Bildquelle: asp)

Der HC Ambri-Piotta hat heute die Vertragsverlängerungen mit zwei seiner Topspieler bekanntgegeben.

US-Stürmer Brian Flynn hat seinen Vertrag bis Ende Saison 2020/21 verlängert. Der ehemalige Zuger spielt seit November für den HCAP und konnte sich für eine Verrtagsverlängerung aufdrängen. In 49 Spielen kam er auf 13 Tore und 20 Assists.

Mit dem kanadischen Flügelstürmer Matt D'Agostini konnten die Tessiner auch ihren PostFinance Topscorer und wichtigsten Einzelspieler für zwei weitere Jahre an sich binden. Er stürmt seit vier Saisons in der Leventina und hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2021/22 verlängert. In 185 Spielen für den HCAP kam er auf 65 Tore und 77 Assists. D'Agostini könnte somit auch bei der Einweihung der neuen Eishalle dabeisein.