Eishockeyclubs Schweiz

Antonietti mit Knieverletzung out

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Genfer haben die Auswärtsniederlage im Tessin teuer bezahlt.

Am Donnerstagabend ist der Genève-Servette HC dem HC Lugano auswärts gleich mit 1:5 unterlegen. Eliot Antonietti bekam die Niederlage nur bis zur 45. Minute als Beteiligter mit. Nach einem Check von HCL-Verteidiger Alessandro Chiesa (28) schied der 22-jährige Defensivmann mit einer Knieverletzung aus. Er musste sogar mit einer Trage vom Eis transportiert werden. Für das heutige Spiel gegen Biel ist sein Einsatz sehr fraglich.

Vor Antonietti verloren die Genfer mit Kevin Romy bereits einen anderen Akteur. Der 30 Jahre alte Schweizer wurde im Ohrbereich von einem Puck getroffen und musste genäht werden. Seine Einsatzchancen gegen den EHCB stehen allerdings bedeutend besser als jene von Antonietti.