Eishockeyclubs Schweiz

Bleibt er oder geht er?

In Lausanne haben Gespräche mit einem wichtigen Spieler begonnen. Dieser glaubt, dass er noch ein Jahr anhängen kann.

Cristobal Huet könnte in Lausanne eine Saison anhöngen. Dies wenigstens schreibt die Zeitung "24 Heures". Sie bezieht sich auf eine Aussage des Torhüters welche er nach dem Spiel gesern gemacht habe. Huet sagte geggenüber der Zeitung, dass er sich noch eine Spielzeit als Schlussmann der Löwen vorstellen könnte. Er bestätigte auch, dass er und Jan Alston zusammen am verhandeln seien. 

In der Vergangenheit wurde Sandro Zurkirchen und Reto Berra in Verbindung mit der neuen Nummer eins Position am Lac Lèman gebracht. Waren all dies nur gut getarnte Versuche, Huets Marktwert zu testen oder zu schauen ob er mit seinem Salär dem Lausanne HC entgegen kommt?