HC Lausanne

Cory Emmerton verlängert seinen Vertrag in Lausanne

Cory Emmerton verlängert in Lausanne.
Cory Emmerton verlängert in Lausanne. (Bildquelle: Lausanne HC)

Der HC Lausanne gibt heute die Verlängerung des Vertrages von Cory Emmerton (30 Jahre) um zwei weitere Saisons bekannt. Der kanadische Center bleibt bis zum Ende der Saison 2020-21 bei den Lausannern.

Cory Emmerton kam während der letzten Saison zu Lausanne und spielte 48 Partien mit den Waadtländern. Dabei erzielte er 16 Tore und gab 14 Assists. In 211 Spielen in der National League erzielte er insgesamt 149 Punkte.

Cory Emmerton freut sich, sein Lausanner Abenteuer fortzusetzen: "Als ich ankam, fühlte ich mich von der gesamten Organisation gut aufgenommen und willkommen. Ich habe zu dieser ersten Saison in Lausanne nur Gutes zu sagen, sowohl persönlich als auch sportlich. Die Verlängerung um zwei Jahre wird es mir ermöglichen, als Spieler zu wachsen, als Teil eines Teams, das in diesem Jahr erfolgreich war und das in den kommenden Jahren noch mehr erreichen möchte."