Sven Witschi ist auch in der kommenden Spielzeit einer der Torhüter beim EHC Arosa. Witschi hatte mit seinen Leistungen entscheidenden Anteil am Gewinn des Ostschweizer Meistertitels. Genauso wie Sven Witschi geht auch Bo Salerno in seine zweite Saison mit dem EHC Arosa. Der Tessiner überzeugt mit seiner Dynamik und Explosivität und hat seinen festen Platz in der Defensive gefunden.
Seit drei Jahren fixer Bestandteil und sichere Werte in der Verteidigung sind Tobias Klopfer und Luka Carevic. Beide bleiben ein weiteres Jahr im Schanfigg. Stürmer Livio Roner hat sich in den letzten zwei Jahren zu einem der Teamleader entwickelt und ist für die Mannschaft von grosser Bedeutung. Flavio Cola ist von seiner schwerwiegenden Verletzung genesen und zur erhofften Verstärkung mutiert. Yannick Bruderer geht in seine sechste Saison mit dem EHC Arosa und dürfte wiederum ein verlässlicher Skorer sein.
Der EHC Arosa freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Sven Witschi, Bo Salerno, Tobias Klopfer, Luka Carevic, Livio Roner, Flavio Cola und Yannick Bruderer und wünscht ihnen jetzt schon alles Gute für die Saison 2019/2020. In den kommenden Tagen wird der EHC Arosa die noch wenigen offenen Positionen im Kader vergeben und zeitnah kommunizieren.
Nicht mehr beim EHC Arosa in der kommenden Saison spielen werden: Pierino Bigliel, Nando Steiner, Dario Gruber, Luca Bossi und Thomas Hoffmann.