EHC Arosa holt Torhüter Fabrice Kruijsen

Fabrice Kruijsen hütet in Zukunft das Tor von Arosa.
Fabrice Kruijsen hütet in Zukunft das Tor von Arosa. (Bildquelle: EHC Arosa)

Der EHC Arosa komplettiert sein Kader mit der Verpflichtung von Goalie Fabrice Kruijsen. Der frühere Ersatzkeeper des HC Davos hütete vergangene Saison das Tor des MySports League-Club EHC Seewen.

Fabrice Kruijsen führte die Seebner mit starken Leistungen in der abgelaufenen Spielzeit in die Playoffs. Zuvor war er Nummer 1-Goalie der EliteJunioren sowie Ersatz-Torhüter der 1. Mannschaft des HC Davos.

Der gebürtige St. Galler vervollständigt das bisherige Torhüter-Duo mit Sven Witschi und Jamal Kotry zu einem Trio. Der EHC Arosa ist glücklich, über drei hervorragende Torhüter zu verfügen. Das Rennen um die Nummer 1-Position ist komplett offen.

Mit der fixen Verpflichtung von Fabrice Kruijsen hat der EHC Arosa sein Kader für die anstehende MySports League-Meisterschaft beisammen. Das Team besteht aus 3 Torhütern, 10 Verteidigern und 15 Stürmern.