Auf die Generalversammlung 2015 wird Viktor Borter nach elf Jahren im Verwaltungsrat, davon zwei Jahre als Verwaltungsrat, vier Jahre als Co-Präsident und fünf Jahre als Verwaltungsratspräsident, die Zügel an seinen Vize-Präsidenten, Norbert Eyer, übergeben (eishockeyticker.ch berichtete). Als Vize-Präsident folgt Stefan Volken, welcher wie Norbert Eyer seit über zehn Jahren im Verwaltungsrat der EHC Visp Sport AG vertreten ist.
Nebst Viktor Borter tritt auch René Dirren zurück. Auch er hat als langjähriger Partner (EnAlpin) und zuletzt Verwaltungsrat, den EHC Visp mitgeprägt. Viktor Borter und René Dirren werden an der nächsten Vereinsversammlung entsprechend zum Ehrenmitglied ernannt.
Diese Ehre erhalten weitere drei Personen: nämlich Pius-David Kuonen, welcher ebenfalls über Jahre den Klub geprägt hat, Vreny Albrecht, welche seit 1990 als Helferin beim EHC Visp im Einsatz stand und der abtretende Beat Heldstab, welcher seit dem Jahre 1999 dem EHC Visp Treue erwiesen hat.
Der neue Verwaltungsrat:
Norbert Eyer, Präsident des VR
Stefan Volken, Vizepräsident
Aron Pfammatter, VR
Christoph Wyssen, VR
Alexander Zurbriggen, VR
Daniel Lorenz, VR
"Wir lösen alle Ihre Kredite ab und Sie zahlen nur noch eine Rate! - Melden Sie sich bei uns..."
EHC Visp präsentiert ausgeglichene Rechnung
Der Erfolg im Schweizer Cup war beim EHC Visp massgeblich für das ausgeglichene wirtschaftliche Ergebnis mitverantwortlich. Mit einem Cashflow von 12'488,70 Schweizer Frankensowie einer ausgeglichenen Rechnung (Reingewinn von CHF 19,80) bestätigt die EHC Visp Sport AG seinen gesunden finanziellen Zustand auch in der Saison 2014/15.