SCL Tigers

Ivars Punnenovs verlängert in Langnau um ein weiteres Jahr

Ivars Punnenovs verlängert seinen Vertrag mit den SCL Tigers vorzeitig um eine weitere Saison bis April 2022
Ivars Punnenovs verlängert seinen Vertrag mit den SCL Tigers vorzeitig um eine weitere Saison bis April 2022 (Bildquelle: SCL Tigers AG)

Ivars Punnenovs verlängert seinen Vertrag mit den SCL Tigers vorzeitig um eine weitere Saison bis April 2022.

Geplant ist auch, dass der lettische Goalie mit Schweizer Pass nach auskurierter Adduktorenverletzung heute Abend im Heimspiel gegen die Lakers sein Comeback gibt.

Mit der Vertragsverlängerung ist es den SCL Tigers gelungen, mit Ivars Punnenovs einen ihrer wichtigsten Identifikationsfiguren halten zu können.

"Diese Vertragsverlängerung ist sportlich enorm wertvoll und auch intern ein wichtiges Zeichen, unseren Ambitionen gerecht werden zu wollen.

Es freut uns sehr und wir sind stolz, dass sich Ivars für die SCL Tigers entschieden hat", so Sportchef Marc Eichmann. Für Ivars Punnenovs, der seit der Saison 2015/16 für die SCL Tigers spielt, waren auch familiäre Gründe ausschlaggebend für den Verbleib im Emmental: "Ich kenne und schätze den Club und wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr in Langnau", bilanziert der 26-jährige Goalie.

Geplant ist, dass Punnenovs nach überstandener Adduktorenverletzung heute Abend im Heimspiel gegen die Lakers sein Comeback gibt.