Wie im Eishockey zählen auch bei Jeep die Eigenschaften Abenteuer, Sicherheit und Emotionen zu den Grundwerten der Marke. Diese gemeinsamen Werte bilden auch die Basis der Partnerschaft von Jeep mit dem Swiss Ice Hockey Cup, die mit Beginn der Viertelfinalspiele Ende November startet. Die Partien finden am 24. und 25. November 2015 statt.
Alessandro Paolucci, Managing Director von FCA Switzerland: "Gerne unterstützen wir diesen modernen Wettbewerb in einer Sportart mit langjähriger Tradition in der Schweiz. Unsere Fahrzeuge, so auch der Jeep Renegade, und unser Brand passen hervorragend zum Schweizer Eishockey: ein Ausdruck von Stärke, Sicherheit, Eleganz und Geschwindigkeit."
Freude über das Engagement
Auch Lukas Troxler, Stellvertretender Geschäftsführer von InfrontRingier, freut sich über das Engagement von Jeep: "Bereits in der zweiten Saison nach Neulancierung des Swiss Ice Hockey Cups konnte das Interesse für den Wettbewerb deutlich gesteigert werden - 25 Prozent höhere Zuschauerzahlen in den ersten beiden Runde bestätigen diesen Aufwärtstrend. Damit profitieren unsere Sponsoren von guter Sichtbarkeit und Markenpräsenz. Wir freuen uns, mit Jeep eine starke Marke an unserer Seite zu haben und sind überzeugt, dass das Unternehmen seine Zielgruppen rund um den Wettbewerb effizient ansprechen kann."
Das Logo von Jeep wird ab den Viertelfinals auf den Trikots sämtlicher Spieler zu sehen sein. Zusätzlich erhält Jeep umfassende Werbepräsenz in den jeweiligen Stadien - unter anderem auf Banden und Untereisflächen. Ergänzt wird das Paket durch erweiterte Promotions- und Aktivierungsrechte sowie Print-Werbeflächen.
Jeep ist Official Partner des Swiss Ice Hockey Cup
Ab Beginn der Viertelfinal-Spiele des Swiss Ice Hockey Cup wird Jeep Official Partner des im Jahr 2014 neu lancierten Cup-Wettbewerbs in der Schweiz. Mit diesem Engagement stärkt Jeep die Präsenz im Schweizer Markt.