SC Langenthal

Küng und Nyffeler bleiben beim SCL

Vincenzo Küng bleibt in Langenthal.
Vincenzo Küng bleibt in Langenthal. (Bildquelle: SC Langenthal)

Der 25-jährige Stürmer, Vincenzo Küng und der 19-jährige Stürmer, Robin Nyffeler haben je einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen.

Der 25-jährige Vincenzo Küng (186 cm / 93 kg) und der SCL schliessen einen 2-Jahresvertrag ab. Der Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel für die laufende Saison in die National League. Der Stürmer hat in der vergangenen Spielzeit bereits 31 Spiele für Gelb-Blau bestritten, als er im Oktober vom HC La Chaux-de-Fonds zum SC Langenthal stiess. Er ist sowohl als Center wie auch als Flügelspieler einsetzbar. Von 2013 bis 2017 absolvierte Küng bereits mehr als 200 Partien für die Oberaargauer.

Robin Nyffeler bleibt zwei weitere Jahre beim SCL.
Robin Nyffeler bleibt zwei weitere Jahre beim SCL. (Bildquelle: SC Langenthal)

Der 19-jährige Robin Nyffeler (173 cm / 74 kg), aus dem eigenen Nachwuchs stammend, hat ebenfalls einen 2-Jahresvertrag (ohne Ausstiegsklausel) abgeschlossen. Das junge Nachwuchstalent ist ein bekanntes Gesicht im Schoren, da er bereits in der vergangenen Meistersaison, nebst Einsätzen für die SCL Young Tigers (U20), 34 Mal für den SC Langenthal aufgelaufen ist.