HC Lausanne

Lee Roberts verlängert in Lausanne

Lee Roberts bleibt in Lausanne.
Lee Roberts bleibt in Lausanne. (Bildquelle: Lausanne HC)

Der Lausanne HC verlängert den Vertrag seines jungen Stürmers Lee Roberts um eine weitere Saison. Roberts bleibt somit bis zum Ende der Saison 2019-2020 in Lausanne.

Der 21-jährige kam auf die Saison 2013-14 zum LHC, wo er die Novizen- und Juniorenelite-Stufen durchlaufen hat. In der Saison 2015-16 debütierte er in der National League. In der vergangenen Saison spielte der grossgewachsene Stürmer 10 Spiele in der National League sowie 28 Spiele in der MySports League mit Star Forward und erzielte dabei 34 Punkte (14 Tore und 20 Assists).

Der schweizerisch-britische Doppelbürger Stürmer kommentierte seine Vertragsverlängerung wie folgt: "Ich freue mich sehr, in Lausanne bleiben zu können und mich mit den gleichen Trainern weiter zu verbessern, die mir in der letzten Saison viel gebracht haben. Ich hoffe, dass ich in diesem zusätzlichen Jahr in Lausanne Fortschritte auf allen Ebenen machen kann."