SC Langenthal

Medical Update vom SC Langenthal

(Bildquelle: SC Langenthal)

Fabio Kläy verletzte sich beim Auswärtsspiel vom 2. Oktober 2022 gegen den EHC Basel am Sprunggelenk und fällt für rund drei Monate aus. Auch Haralds Egle ist angeschlagen. Marc Kämpf, Tyler Higgins und David Moser sind weiterhin out.

Fabio Kläy verletzte sich am 2. Oktober 2022 am Sprunggelenk und musste operiert werden. Der 28-jährige Stürmer fällt für rund drei Monate aus. Import Haralds Egle zog sich am vergangenen Samstag im Derby gegen den EHC Olten eine Unterkörperverletzung zu und wird mindestens für das heutige Auswärtsspiel gegen den HC Sierre ausfallen. Marc Kämpf (Stürmer) und David Moser (Verteidiger) arbeiten tagtäglich hart für eine Rückkehr in den Meisterschaftsbetrieb, benötigen jedoch noch etwas Zeit. Verteidiger Tyler Higgins laboriert seit längerem an einer Leistenverletzung. Seine Ausfallzeit ist derzeit offen.

Quelle: SCL