EHC Winterthur

Misko Antisin neuer Assistenz-Coach beim EHCW

Misko Antisin
Misko Antisin (Bildquelle: EHC Winterthur)

Die EHC Winterthur Sport AG verpflichtet Misko Antisin als neuen Assistenz-Coach.

Der 54-jährige Misko Antisin arbeitete in den vergangenen 15 Jahren als Trainer in diversen Junioren-Ligen in Kanada. Die letzten beiden Stationen waren die Salmon Arm Silverbacks in der BCHL sowie die Vegas Golden Nights Juniors.

Der schweizerisch-kanadische Doppelbürger spielte von 1985 - 2003 in der Schweiz für den Zürcher SC, Ambri-Piotta, den EV Zug, Lugano, Servette Genf und den Lausanne HC. Mit der Schweizer Nationalmannschaft nahm Antisin an drei Weltmeisterschaften teil.

Headcoach & Sportchef Michel Zeiter: “Ich kenne Misko aus gemeinsamen Zeiten in der Nationalmannschaft. Er verfügt über langjährige Erfahrung und entspricht genau unserem gewünschten Profil.“