Das Schweizer Detailhandelsunternehmen Otto's, das auf eine fast 40-jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt, beschäftigt schweizweit rund 2'000 Mitarbeitende in über 100 Filialen. Das Familienunternehmen mit Sitz in Sursee hat sich über die Jahre zu einem etablierten Detailhandelsunternehmen entwickelt, welches mit seinem Filialnetz in sämtlichen Landesteilen vertreten ist. Durch die Partnerschaft mit dem EVZ unterstreicht Otto's die Verbundenheit mit der Zentralschweiz sowie seinem Engagement im Bereich der Sportförderung.
Im Rahmen der vereinbarten Partnerschaft wird Otto's insbesondere auf dem Trikotärmel der 1. Mannschaft, einem Bullykreis und zwei TV-Banden präsent sein. Otto's unterstützt den EVZ in der Saison 2016/17 zudem im Rahmen der Champions Hockey League.
Otto's-CEO Ineichen: "Sport eine Herzensangelegenheit"
Mark Ineichen, CEO von Otto's freut sich über die neue Partnerschaft: "Der Sport ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden. Das sieht man auch an den Sportabteilungen in unseren Läden, die wir laufend ausbauen. Es freut mich, dass wir dieses Sponsoringpaket abschliessen konnten. Das Engagement beim EV Zug, der wie Otto's eine schweizweite Strahlkraft besitzt, passt ausgezeichnet zu uns."
Auch auf Seiten des EVZ freut man sich über die zukünftige Zusammenarbeit. Marco Baumann, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ: "Mit Otto's hat der EVZ einen weiteren starken Partner an seiner Seite, der uns bei der Verfolgung der ambitionierten Ziele unterstützt. Die Partnerschaft wird uns für die Zukunft zudem weitere Kommunikations- und Promotionsmöglichkeiten eröffnen."