Eishockeyclubs Schweiz

Rajala mit Offerten aus der Schweiz

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wie das schwedische Portal "Expressen" berichtet, könnte Toni Rajala in Kürze in der Schweiz anheuern. Angeblich liegen dem finnischen Stürmer mehrere Offerten aus der National League A an.Diese Saison wurde der 23-Jährige nach 21 Partien von seinem KHL-Verein Yugra-Kanthy Mansiysk...

Wie das schwedische Portal "Expressen" berichtet, könnte Toni Rajala in Kürze in der Schweiz anheuern. Angeblich liegen dem finnischen Stürmer mehrere Offerten aus der National League A an.

Diese Saison wurde der 23-Jährige nach 21 Partien von seinem KHL-Verein Yugra-Kanthy Mansiysk freigestellt. Letzte Spielzeit war er für HV 71 in Schweden aktiv.

2009 drafteten die Edmonton Oilers Rajala. Zu einem Einsatz in der NHL kam er aber nie.