Der Mut der SCRJ Lakers, mit Jeff Tomlinson einen in der Schweiz kaum bekannten Trainer zu verpflichten, hat sich ausbezahlt. Das Team spielt ein erfrischendes, leidenschaftliches Eishockey. Vor allem aber zeigt die Entwicklung der Mannschaft ein sehr positives Bild.
Roger Maier, Sportkoordinator bei den Lakers, ist überzeugt, mit Jeff Tomlinson den Trainer gefunden zu haben, der die SCRJ Lakers auch über die laufende Saison hinaus weiterbringen wird: "Jeff Tomlinson hat diese Mannschaft unter schwierigen Voraussetzungen im Sommer übernommen und die Anforderungen der SCRJ Lakers voll erfüllt. Er arbeitet akribisch und wir sind überzeugt, dass er unser Team weiter fördern und entwickeln kann."
Grosser Fortschritt ersichtlich
Die Fortschritte der Mannschaft und des ganzen Klubs sind denn auch aus strategischer Sicht wichtige Gründe für eine weitere Zusammenarbeit "Wir möchten dieses Team in den Grundzügen zusammenhalten und es punktuell verbessern", hält Roger Maier fest und ergänzt: "daher wollen wir auch im Trainer- und Coachingbereich mit Kontinuität arbeiten."
Jeff Tomlinson und die SCRJ Lakers verlängern die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2017/18. Der ausgehandelte Vertrag ist sowohl für die NLB als auch die NLA gültig.
Rapperswil-Jona schenkt Tomlinson das Vertrauen
Die SCRJ Lakers und Trainer Jeff Tomlinson sind mit dem Weg, den das Team und der Klub eingeschlagen haben, sehr zufrieden. Sowohl die Entwicklung der Mannschaft als auch die Tabellensituation zeigen ein positives Bild. Aus diesem Grund haben sich beide Parteien schnell gefunden und werden die...