SC Langenthal

SCL verpflichtet Steve Whitney

SCL verpflichtet Steve Whitney
SCL verpflichtet Steve Whitney (Bildquelle: SCL)

Der SC Langenthal hat die Verpflichtung von Center Steve Whitney bekannt gegeben. Kämpf, Liniger, Moser und Higgins fallen aus.

Steve Whitney
Der 31-jährige US-Amerikaner, Steve Whitney, stösst aus der höchsten norwegischen Profiliga von den Stavanger Oilers zum SCL. Whitney erhält bei den Oberaargauern einen Try-Out Vertrag bis zum 7. November (Nati Break). Aus arbeitsrechtlichen Gründen reicht es voraussichtlich noch nicht für einen Einsatz im heutigen Heimspiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds. Der Center wird beim SCL die Rückennummer 10 tragen.

Medical Update
Beim SC Langenthal fallen folgende Spieler weiterhin verletzungsbedingt aus: Die beiden Stürmer Marc Kämpf und Laurin Liniger sowie in der Abwehr David Moser und Tyler Higgins. Stürmer Marc Kämpf macht nach seiner Knie Operation Fortschritte in der Rehabilitation, für ein Comeback braucht es allerdings noch etwas Geduld. Auch bei den anderen ist die Ausfallzeit derzeit noch offen.

Quelle: SCL