EHC Olten

Stürmer Marco Truttmann verlässt den EHC Olten!

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: EHC Olten)

Truttmann und der EHC Olten gehen getrennte Wege. Der Stürmer und der Club lösen den Vertrag auf.

Der EHC Olten und Marco Truttmann sind heute übereingekommen, dass es für beide Parteien das Beste ist, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Man hat sich über die beidseitigen Rechte und Pflichten einvernehmlich geeinigt, worüber Stillschweigen vereinbart wurde. Truttmann spielte die letzten 8 Saisons für die Oltner und skorte in einer Saison gar über 100 Punkte. In den letzten Saisons wurde Truttmann verletzungsanfällig und war nicht mehr annähernd so dominant wie zu Beginn seiner Oltner Zeit. Ob Marco Truttmann seine Karriere beendet oder an einem anderen Ort einen Neustart plant, ist aktuell noch unklar.