Eishockeyclubs Schweiz

Sucht Ambri-Piotta einen neuen Torhüter?

Am kommenden Wochenende trifft der HC Ambri-Piotta auf den SC Bern und muss zudem im Derby gegen den HC Lugano antreten. Weil zum jetzigen Zeitpunkt unklar ist, ob Torhüter Sandro Zurkirchen (25) und/oder Michael Flückiger (30) frühzeitig fit werden, könnten die Leventiner nochmals auf dem...

Am kommenden Wochenende trifft der HC Ambri-Piotta auf den SC Bern und muss zudem im Derby gegen den HC Lugano antreten. Weil zum jetzigen Zeitpunkt unklar ist, ob Torhüter Sandro Zurkirchen (25) und/oder Michael Flückiger (30) frühzeitig fit werden, könnten die Leventiner nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Für die Partie gegen den EHC Biel (3:6) verpflichtete Ambri Lorenzo Croche (29) von den SCL Tigers (eishockeyticker.ch berichtete). Dieser weilt nun allerdings wieder in Langnau. Gemäss "hockeyfans.ch" könnten sich die Tessiner auf ihrer Goalie-Suche im Ausland bedienen.