Dieses Gefühl kennen Roman Josi (24) und seine Teamkollegen in dieser Saison noch nicht. Die Nashville Predators unterliegen den New York Rangers mit 1:4 und verlieren zum ersten Mal in dieser Spielzeit dreimal in Serie.
Der Berner Verteidiger Josi zog keinen guten Abend ein. Zwar erhielt der Teamleader erneut am meisten Eiszeit seiner Mannschaft, doch er stand gleich bei zwei Gegentoren auf dem Eis.
Noch schlechter lief es Defensivpartner Shea Weber. Der 29-jährige Kanadier beendete die Partie mit einer Minus-4-Bilanz.
Patzender Verfolger
Trotz der Pleite bleiben die Predators das statistisch beste Team der NHL, weil Verfolger Montréal Canadiens ebenfalls verlor. Gegen die San Jose Sharks setzte es ein klares 0:4 ab.
Beim siegreichen Team kam der 19-jährige Mirco Müller erneut nicht zum Einsatz.
Für die Sharks war es der erste Heimsieg nach acht Niederlagen.
Ungewohnte Niederlagen-Serie für Roman Josi
Dieses Gefühl kennen Roman Josi (24) und seine Teamkollegen in dieser Saison noch nicht. Die Nashville Predators unterliegen den New York Rangers mit 1:4 und verlieren zum ersten Mal in dieser Spielzeit dreimal in Serie. Der Berner Verteidiger Josi zog keinen guten Abend ein. Zwar erhielt der...