Eishockeyclubs Schweiz

Zürich: "Eisfangis mit echten Eishockey-Stars"

Auf dem Zürcher Sechseläutenplatz schlugen für einige Zeit mehrere Herzen höher. Grosse sowie kleine Eishockey-Fans trafen auf ihre hochgelobten Stars. Ermöglicht wurde dies durch den Versicherungspartner des Swiss Ice Hockey Cup.

Welcher Eishockey-Fan träumt nicht auch davon, seine Stars  hautnah zu erleben? Unter dem Motto "Bei Ihrer Familie zählt nur der beste Schutz. Im Eishockey auch. " läuft die aktuelle Familienkampagne der Zurich Versicherung - Partner des Swiss Ice Hockey Cup. Auf originelle Art und Weise wurde die Aktion mit dem "Eisfangis für mit Eishockey-Stars" für Familien zum Erlebnis gemacht.

Mit folgendem Aufruf machte Zurich auf das Winterhighlight aufmerksam: "Ist deine Familie flink genug auf dem Eisfeld? Dann lass dich nicht von den Stars der Swiss Ice Hockey Cup Halbfinalisten ZSC Lions, Kloten Flyers und SC Bern fangen. "

Rund 200 Väter, Mütter und Kinder folgten dem Lockruf. Auf einem Eisfeld inmitten des wundervollen Weihnachtsmarktes auf dem Zürcher Sechseläutenplatz duellierten sich Familien mit den Eishockeyprofis. In Spielrunden à 30 Minuten kämpften alle Beteiligten um Punkte und den Sieg.

Nur Sieger so weit das Auge reicht

Am Ende durften sich alle als Teilnehmenden als Sieger fühlen! Dies bewiesen die wundervoll leuchtenden Augen aller Kinder, die Freude der Mütter sowie die strahlenden Väter. Und auch die Eishockey-Stars der Kloten Flyers, des SC Bern und der ZSC Lions konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ein rundum gelungener Anlass!


Dass am Ende auch alle gesund aus dem "Wettkampf" hervorgegangen sind, ist der Zurich Versicherung zu verdanken. Sie sorgte für den perfekten Schutz aller Teilnehmer. Mit Schutzzonen wurden die Familien vor den Fängern in Sicherheit gebracht. Zudem stellte man den Beteiligten Schutzausrüstungen zur Verfügung.

Schon gewusst?

Zurich Versicherung - "Eisfangis mit Eishockeystars":

  • Beim "Eisfangis" trafen Familien auf professionelle Eishockeyspieler. Vor den Fängern geschützt waren sie in den Zurich Schutzzonen. Sieger wurde, wer am meisten Bändel sammeln konnte.
  • Das Familienhighlight des Jahres wurde mitten im Weihnachtsmarkt auf dem Zürcher Sechseläutenplatz ausgetragen. "