EHC Chur schnappt sich Moser und Fischer

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: StrategicWebDesign_Net (CC0))

Der EHC Chur freut sich, weitere Neuverpflichtungen bekanntgeben zu können.

Von der Nachwuchsabteilung der SCL Tigers wechselt Fabian Moser in die Bündner Hauptstadt. Der grossgewachsene Stürmer gehörte die letzten drei Jahre zum Stamm der Elite A Junioren der Emmentaler und führte diese in der vergangenen Spielzeit als Captain in die Playoffs.

Weiter konnte von der U20 der ZSC Lions mit Samuel Fischer ein Verteidiger mit veritablen Offensivqualitäten verpflichtet werden; der 19-jährige Back gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Scorer seines Teams.

Beim Churer Stadtclub ist man froh, dass es mit der Verpflichtung von Fabian Moser und Samuel Fischer geklappt hat, denn beide Spieler konnten die sportliche Leitung anlässlich der Tryouts von ihren Qualitäten überzeugen.