EVZ The Hockey Academy

EVZ Academy in Quarantäne - Swiss League-Spiel EVZ Academy gegen GCK Lions wird verschoben

Die gesamte Mannschaft der EVZ Academy wurde auf Covid-19 getestet und befindet sich vorsorglich in Quarantäne (Symbolbild)
Die gesamte Mannschaft der EVZ Academy wurde auf Covid-19 getestet und befindet sich vorsorglich in Quarantäne (Symbolbild) (Bildquelle: Swiss Ice Hockey Federation)

Aufgrund von Covid-Symptomen bei mehreren Spielern der EVZ Academy wird die für heute angesetzte Swiss League-Partie EVZ Academy gegen GCK Lions verschoben.

Die gesamte Mannschaft der EVZ Academy wurde auf Covid-19 getestet und befindet sich vorsorglich in Quarantäne.

Die Testergebnisse sind noch ausstehend. Sobald diese bekannt sind, wird über allfällig zusätzlich notwendige Spielverschiebungen informiert.