EHC Biel

Stürmer Gaëtan Haas kehrt zum EHC Biel zurück

Der EHC Biel feiert die Rückkehr von Topstürmer Gaetan Haas.
Der EHC Biel feiert die Rückkehr von Topstürmer Gaetan Haas. (Bildquelle: EHC Biel)

Der EHC Biel verpflichtet für die kommenden 5 Saisons Center Gaëtan Haas (*1992). Der Bieler spielte die beiden letzten Saisons in der NHL bei den Edmonton Oilers.

Er wird ab nächster Woche das Sommertraining mit dem Team aufnehmen.

Gaëtan Haas: Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause zu sein! Der Staff, die Spieler und eine brennende Tissot-Arena zu sehen, ist alles, was ich will. Dieses Team hat das Zeug dazu, erfolgreich zu sein, und ich möchte meinen Teil beitragen.

Der EHC Biel verpflichtet für die kommenden 5 Saisons Center Gaëtan Haas (*1992). Der Bieler spielte die beiden letzten Saisons in der NHL bei den Edmonton Oilers.

Martin Steinegger, GM:

Gaëtan Haas hat in den letzten 4 Jahren sowohl defensiv als auch offensiv noch einmal Fortschritte erzielen können. Mit den gesammelten Erfahrungen wird Gaetan bei uns ein führender Teamleader sein.